Neu & Bunt
 
 

Herzlich Willkommen in unserer bunten Camperwelt

Seit Jahren sind wir mit unterschiedlichsten Campingmobilen in Europa unterwegs – und auf jedem Campingplatz sieht man hauptsächlich weiße Fahrzeuge. Mit Glück haben sie mal hier mal da einen dezenten Streifen – mehr aber nicht.

Die Zugfahrzeuge der Wohnanhänger leuchten allerdings in allen Farben auf dem Parkplatz. Manches Wohnmobil hat geradezu anarchisch eine farbige Fahrerkabine in silber? Blau? Rot? Unerhört.

Dass Camper es durchaus bunt mögen sieht man an den Kastenwagen, die zahlreich bunt und fröhlich bestellt werden.

Wir haben uns gedacht, auch Wohnanhänger sollten bunt sein dürfen. Und so haben wir angefangen, kleine Wohnanhänger bunt zu gestalten und realisieren verschiedene Projekte, indem wir Niewiadow Kleinwohnwagen gekauft haben, die man mit einer Außenhaut in allen RAL Farben bestellen kann. Und diese haben wir dann mit Motiven unserer Wahl verfeinert. Hier seht ihr ein paar Beispiele. 

Inzwischen sind die Würfel gefallen und die drei "kleinen Bunten", die oben auf unserem Titelbild zu sehen sind, stehen zur Vermietung. Mehr dazu in Kürze auch auf unserer Facebookseite.












Der Niewiadow N126 N/NT, ist einer der leichtesten auf dem Markt. Mit ca. 600 kg Leergewicht, lässt er sich hervorragend manövrieren. An das Zugfahrzeug stellt er deshalb in Bezug auf Führerschein (es reicht B), Motorleistung und Kraftstoffverbrauch keine hohen Ansprüche. Das Modell NT ist ausgelegt für 2 Personen und der N für 3 Personen. Die Innenhöhe liegt bei 181 cm. Mit einem zusätzlichen Hubdach ergibt sich eine gute Stehhöhe. Er hat eine Küche mit 2-flamm-Herd und Kühlschrank. Man kann ihn mit (NT) und ohne (N) "Badezimmer" mit Waschbecken und Toilette mieten. Die Sitzgruppe lässt sich zum Doppelbett umbauen. Bettmaße 195 x 130 cm. Der N verfügt anstatt eines Badezimmers über eine zusätzliche kleine Sitzgruppe für 2 Personen, welche sich zu einem Bett für eine Person umbauen lässt. Stauraum gibt es unter den Sitzbänken, im Kleiderschrank und in den Küchenschränken. Es gibt Ausstellfenster bei der Sitzgruppe, beim Küchenblock und im Waschraum. Die Seitenfenster haben Gardinen und Vorhänge. Zur größtmöglichen Sicherheit sind die Anhänger mit Alko-Schlingerschutzkupplungen ausgerüstet.

Hier geht’s zur Vermietung: 

Caravan Center Berlin-Brandenburg GmbH & Co. KG
Hauptstraße 45
15378 Herzfelde (direkt an der B1 / A10 Vogelsdorf)

Telefon:     +49 (0) 3 34 34 / 80 93 55
Telefax:      +49 (0) 3 34 34 / 80 93 56   

E-Mail:       info@caravancenter24.de

Web:          www.caravancenter24.de

Und wenn ihr es bunt mögt – oder tolle Motive habt und einen bunten Wohnwagen haben wollt, dann wendet euch an uns – wir übernehmen das gerne für euch. Nicht zuletzt ist dieser sympathische kleine Wagen auch ein toller Werbeträger, den man überall abstellen kann.


Hier könnt Ihr aktuelle Informationen zur Vermietung der "kleinen Bunten" erhalten. 

Fragt einfach nach den "bunten Farbbüchsen" ...